Onlineshop: Fertige Artikel zum SOFORTKAUF.

 

Produktbeispiele:  Artikel die bei mir auf Anfrage bestellt werden können.

Bei den meisten Artikeln steht welche Stoffe geeignet sind.

Achtung: Die Fotos sind Kundenanfertigungen und dienen als Beispiel. Es ist nicht sicher dass ich von allen Stoffen genug habe um nochmal ein gleiches Produkt nähen zu können. Frage hierfür einfach nach:

E-Mail senden

 

Stoffe: Hier kannst Du Stoffe für Deinen Artikel aussuchen und mir dann am besten eine Mail mit Foto der Stoffe oder die Bildnummer (z. Bsp. 5/100) und dem gewünschten Artikel schicken. Ich werde dann schauen ob noch genügend Stoff an Lager ist. E-Mail senden

 

Stickmotive: Verschiedene Stickmotive zur Auswahl für die Verzierung deines Artikels.

Für weitere Motive einfach anfragen.

 

Für Selbermacher: Onlineshop für alle Kreativen die gerne selber Ihre Werke herstellen.

Stoffe und Zubehör.

 

Allgemein: Am einfachsten schickst Du mir jeweils kurz ein Foto vom gewünschten Artikel, Stoff etc. dann weiss ich auch gleich wovon genau wir reden :-)